Hallo Gast
|


 
Home » News
von ehemaliges Mitglied
02.04.2010
Irgendwie weiß man ja nicht, womit man dieses Wochenende zu rechnen hat. Dem grandiosen 3:0 gegen Leverkusen folgte ein glückliches 0:0 gegen den Tabellenletzten aus Berlin. Gegen Bremen nun kann ein riesiger Schritt in Richtung Europa gemacht werden, also ist zu hoffen, dass es gegen die Fischköpfe ein ähnlich geiles Spiel unsererseits gibt. Wieder mit dabei ist Hummels, der unserer Defensive hoffentlich wieder ein wenig mehr Sicherheit verleiht als zuletzt gegen Berlin.

Das die Borussen sich auf dieses Spiel freuen und wissen um was es geht zeigt auch die Anzahl der verkauften Karten. Nur noch Tausen Gästekarten sind zu haben. Also lasst uns das Westfalenstadion zum Beben bringen und unser Team nach vorne peitschen, auch wenn wohl alle ein wenig angespannt sein werden. Es geht halt um einiges. Auf geht's Dortmund!

Die BVB-Supperters Münster treffen sich um 12 Uhr am HBF und fahren dann hoffentlich mit einer möglichst großen Anzahl an Leuten in Richtung Dortmund.

Und um nun auch noch einen Textbezug zur Überschrift zu haben: BREMEN STINKT! Auf geht's Schwarz-Gelbe, wir holen uns die drei Punkte!

» mehr
von ehemaliges Mitglied
29.03.2010
Es gibt beKLOPPte (auch ich kann Wortspiel ) in unserem Fanclub und es gibt richtig BeKLOPPte in unserem Fanclub. Die beKLOPPten feiern Geburtstag im ICE nach Berlin, die völllig beKLOPPten sind 52 Stunden wach, zumindest körperlich, was man vom Kopf und von den Augen nicht immer so behaupten konnte, und legen sich mit Wuppertalern Lappen an, mehr oder weniger.
Man ist ja nicht jeden Tag in Deutschlands Hauptstadt unterwegs.

Was im letzen Jahr so schön an Berlin war, wurde dieses mal allerdings zum Horror, denn diese 90 Minuten zeigten so ziemlich das übelste was ein Fussballspiel zeigen kann, zumindest auf Schwarz-Gelber Seite. Nur eine richtige Chance wurde heraus gespielt und die nutzte Barrios nur fast.

Und dann noch dieses Gegentor, bei dem niemand so wirklich die Abseitsregel bestimmen kann. Naja, man muss auch mal solche Spiele überstehen, um nach Europa reisen zu können.

Das einzig Positive an diesem sogenannten Fussballspiel war doch dieser eine Punkte, der nicht mal verdient war, der uns allerdings wiedermal näher an die gelben Sterne auf der ****** fahne bringt.

Schauen wir nach vorne, denn das nächste Spiel, am Samstag um (man lese und staune) 15.30 wird evtl. das entscheidende Spiel um die gelben Sterne. Mit einem Sieg gegen Bremen wird die 0-Nummer von Berlin nochmal so richtig wertvoll, denn dann wird uns Europa wohl nicht mehr zu nehmen sein.
von ehemaliges Mitglied
25.03.2010
Wer erinnert sich nicht gerne an das Spiel im vergangenen Jahr? Bei bestem Wetter wurden die Berliner Meisterschaftsträume zertrümmert und auch in diesem Jahr können wieder Berliner Hoffnungen kaputt gemacht werden. Denn immer noch glauben einige Berliner, dass sie den Klassenerhalt schaffen können. Das hat irgendwie etwas von den Blauen, die auch glauben, dass sie Meister werden könnten.

Am Samstag sollte es aber keine drei Punkte für die Alte Dame geben, wenn der BVB genause mega geilen Fußball spielt, wie in der 2. Halbzeit gegen Leverkusen. Was die Jungs um unseren Kapitän da gespielt haben war einfach grandios.

Im Moment läuft es für unsere Borussia einfach gut und die Träume vom Europapokal werden immer wirklicher. Am Samstag kann der nächste Schritt gemacht werden, und da sich die drei Mannschaften vor uns auch noch gegenseitig die Punkte klauen werden kann man leise sagen, aber wirklich sehr leise: Da ist noch mehr drin!

Aber das auch nur, wenn auch wir Fans unser bestes geben! In jedem Spiel alles geben! 90 Minuten Support - auch-, wenn es mal nicht so gut aussieht! Wir auf der Tribüne können ein Spiel mitentscheiden und sogar drehen! Also: AUSRASTEN!

Also allen die nach Berlin fahren ne geile Tour und bringt die drei Punkte mit! Smilie
"Hey das geht ab, die Hertha steigt endlich ab, steigt endlich.."
von ehemaliges Mitglied
21.03.2010
Ein Blick auf die Spielpläne verriet, dass Samstag durchaus Profis und Amateure unterstützt werden konnten und so waren auch von uns einige der Meinung, dass diese Gelegenheit nicht ungenutzt bleiben dürfte und begaben sich um 9 zum Münsteraner Bahnhof um von dort aus gen Dortmund zu reisen, von wo aus zusammen mit den anderen ca. 500 Fans von Borussias Amateuren die S-Bahn nach Wuppertal bestiegen wurde.

Am Zoo angekommen wurde noch der kurze Weg zum Stadion zu Fuß zurückgelegt, auf dem Michi sich noch zu einer kleinen Pogo-Einlage mit einem Beamten hinreißen ließ und schon war man eigentlich da.
Eigentlich, denn die Kontrollen waren so dermaßen übertrieben, dass wir, obwohl wir in der Menge in einer der vordersten Reihen standen erst nach ca. einer halben Stunde das Stadion betreten durften.
Aber es macht natürlich Sinn, Taschen erst aufs Penibelste zu kontrollieren, um dann mitzuteilen, dass diese sowieso abgegeben werden müssen.
Sicherheitswahn ole!

Um halb 2 hatten dann endlich alle anwesenden die Leibesvisitation hinter sich gebracht und der Block konnte geschlossen betreten werden.
Noch mit einer (nicht ganz so leckeren) Wurst versorgt, konnte das Spiel dann losgehen.

» mehr
« [ 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ] »
Nächste Termine
UEFA Champions League30.04.2024
BVB - Paris
 ---
Bundesliga04.05.2024
BVB - Augsburg
 ---
UEFA Champions League07.05.2024
Paris - BVB
 
Busfahrten