Hallo Gast
|


 

Warning: Undefined array key "antispam" in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1062

Deprecated: Implicit conversion from float 612822.925696 to int loses precision in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1070

Deprecated: Implicit conversion from float 624136.421635 to int loses precision in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1078
Home » News

von Richard
17.02.2019
Auswärts in Frankfurt. Das ist jede Saison wohl eines der Spiele, auf die man sich etwas mehr freut. Stimmungstechnisch immer einiges los, einer der besseren Gästeblöcke der Liga und dieses Jahr auch sportlich echt spannend.
Nach langer Diskussion und Unklarheit, wie wir anreisen, entschieden wir uns schließlich für die organisatorisch entspannte Variante und fuhren mit dem Auto hin. So machten sich am Samstagvormittag zwei Autobesatzungen aus Münster auf den Weg. Unterwegs wurde noch der ein oder andere eingesammelt, ansonsten war die Fahrt relativ entspannt und so erreichten wir auch zeitig den Gästeparkplatz. Die Zeit bis zum Anpfiff verging dann bei dem ein oder anderen Kaltgetränk auch ziemlich schnell.

Zum Einlaufen der Mannschaften organisierten die JUBOS eine schlichte aber schicke Choreografie unter dem Motto „All the way up!“. Spielerisch ging es in der ersten Halbzeit echt gut ab, ähnlich wie man es sich im Vorhinein erhofft hatte. Reus besorgte uns die Führung und hätte die Eintracht im Alleingang abschießen können, allerdings hat er wohl im Moment nicht das nötige Spielglück. Auch Frankfurt spielte gut mit und die Dortmunder Defensive war heute wirklich nicht sattelfest. So war der Ausgleich auch nicht unverdient. Die zweite Halbzeit war dann etwas weniger ereignisreich, nur die Meldungen der Zwischenstände aus Leverkusen sorgten für Höhepunkte. So war man dann mit dem Unentschieden nicht unzufrieden.
Stimmungstechnisch war es an diesem Tag allerdings bezeichnend, dass die lautesten Momente im Gästeblock nach den Zwischenstandsmeldungen von den anderen Plätzen waren. Da war in der Nordwestkurve deutlich mehr los, eigentlich schade, denn insbesondere in so einer Saison ist der Anspruch doch mit Sicherheit ein anderer.
Trotzdem gut gelaunt wurde nach dem Spiel zügig der Rückweg angetreten, wir kamen gut aus Frankfurt weg und ohne Stau nach Münster, was einem Wunder glich. Wir erreichten Münster am frühen Abend und so ging es für die einen nach Hause, aber für den Großteil weiter in den Kneipen Münsters. Fazit: Entspannte und spaßige Tour!
« zurück

Warning: Undefined array key 6 in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/class/tpl.php on line 431

Deprecated: preg_replace_callback(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/class/tpl.php on line 433
Nächste Termine
Bundesliga27.04.2024
Leipzig - BVB
 ---
UEFA Champions League30.04.2024
BVB - Paris
 ---
Bundesliga04.05.2024
BVB - Augsburg
 
Busfahrten