Hallo Gast
|


 

Warning: Undefined array key "antispam" in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1062

Deprecated: Implicit conversion from float 633379.227928 to int loses precision in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1070

Deprecated: Implicit conversion from float 645072.95924 to int loses precision in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/func/allg.php on line 1078
Home » News

von Alex
01.02.2010
Die elf Wesen aus verschiedenen Galaxien mussten am Sonntag einen kleinen Rückschlag in ihrem Kampf um Europa hinnehmen, doch das sollte sie nicht daran hindern weiterhin an dem Projekt EU zu arbeiten und dieses auch zu bestehen.

Ca. 4.000 Verbündete begleiteten die Elf in Richtung Süden!!!
Unter anderem wieder einige BVB-Supporters-Münster Mitglieder mit Freunden, durch Wind und Schnee nicht aufzuhalten machten sie sich auf den Weg und kämpften sich durch verschiedene Städte, unter anderem ein kleines Dorf in den Nähe Mannheims, in dem erstmal die Burg der dort sitzenden schwarz gelb verschönert wurde.
Im Schwabenland angekommen merkte man sofort die aggressive Stimmung der "komischen Objekte", die vorm Stadion in Dutzenden darauf warteten irgendwie Stress zu schieben. Doch die Sup`s sind einfach zu clever um sich packen zu lassen und schafften nach einigen Hürden auch irgendwann mal den Burgeingang der "komischen Objekte" zu stürmen. Hier hineingekommen sah man sofort das die Burg nur ne halbe war und ziemlich kaputt aussah, man sehnte sich nach seiner Heimat, in der die Burg gemütlich, warm, laut und vor allem auch sicher ist und nicht hinter jedem Baum und jedem Eck die Angst mitspielt auf 50-100 Feinde zu stoßen, ohne auch nur ein Auge irgendwelcher Schützenden entgegen zu blicken.

Nach dem man sich ein bisschen warm supportet hat, sah man dann endlich mal die 11 Wesen auf dem Spielfeld, die dieses nun betraten um den Kampf Europa wieder auf zu nehmen.
Der Block verwandelte sich allerdings erst einmal in einen schwarzen Block, ausgestatte mit schwarzen Pappschildern, und gedachte dem verstorbenen Borussen Lars Oldekamp(Mitglied bei den Jubos), der durch einen Unfall verstorben war, in einer zu Tränen rührenden Choreo und einem von Herzen gesungen You`ll never walk alone.

Dann ging der Kampf los, Dortmund wie immer sicher hinten drin, versuchte nach vorne hin Nadelstiche zu setzen. Doch die "komischen", die übrigens ne Sprache sprechen, die niemand verstehen kann ohne irgendwelchen Übersetzern, machten ziemlich viel Druck und kamen auch nach 15 Minuten schon zu ihrem ersten Treffer. (Anscheinend ging diesem Treffer ein Handspiel der "Komischen" vorraus).
Und darauf hin gabs ne Aktion von den Kindern der "Komischen", die jegliches Positives Denken über die Schwaben auf Anhieb verblassen ließ. Geklautes Material der Borussen, und ein Banner mit der Aufschrift " Viele Späher, keine Krieger, eure Fahnen seht ihr nie wieder" machten die Schwaben von jetzt auf gleich zum krassen Feindbild aller dort anwesenden Dortmunder Jungs. Sie kommen ja evtl, wenn sie nicht absteigen, auch nochmal in unsere Burg.
Kurz nach der Halbzeit zeigte dann der Schwarz-Gelbe Block das sie sehr wohl Krieger in ihren Reihen haben, und zwar nicht zu wenig, und zündeten einiges Material in ihrem Block ab, welches ein geiles Bild und ein super Feeling schenkte.
Und auch Fussballerisch gab es einen Höhepunkt, Barrios traff zum Ausgleich, und der Block eskalierte.
Doch lange dauerte es nicht da knallten die Schwaben einen direkten Freistoß flach ins Torwart Eck und bejubelten diesen Treffer Provokant vor unserem Block, und auch beim 3:1 wiederholten sie dies, sie machten sich immer unsympathischer und das nicht der Treffer wegen, sondern durch ihre danach abgezogenen Aktionen. Das 4-1 wurde dann durch Europa Pokal Lieder der Borussen Sups beantwortet !!!
Und man hat nach diesem verlorenen Kampf auch gesehen das alle hinter den 11 Wesen stehen, sie wurden mit langem und lautem Applaus verabschiedet.

Nun sollte es dann auch wieder zurück zum Gefährt gehen, doch dies erwies sich als gar nicht so leicht, wir wurden quasi durchs komplette Schwabenland geleitet, in immer dunkleren Ecken, in denen nix mehr zu sehen war von Sicherheit, um dann auch irgendwann nach nem Marathon das Auto zu erreichen... Nun sollte es dann auch endlich und sicher nach Hause gehen.
Doch am nächsten Rastplatz angekommen zeigten die Schwaben ein weiteres mal, dass sie zu Recht bei allen Borussen verschissen haben und packten sich einen unserer Gruppe, um ihm mal eben ein paar rote Flecken im Gesicht zu verpassen. Schade, dass dies zu wenig Leute mitbekommen haben, sodass wir nicht zeigen konnten das auch wir Krieger haben, wie so kleine Kinder haben sie sich versteckt und verpiselt die "komischen Wesen".

Schwamm drüber, Stuttgart wird sehen was sie von diesem Sonntag haben, denn wenn sie nicht absteigen werden wir uns noch des öfteren mal sehen!!!
Nun heißt es in unserer Burg die Pleite vom Schwabenland vergessen zu machen.

Spielbericht :



Einwechselungen: 59. Hilbert für Hleb, 65. Kuzmanovic für Gebhart -
22. Le Tallec für Kuba, 85. Hajnal und Götze für Valdez und Santana.

Tore: 1:0 Santana (14., Eigentor, Marica), 1:1 Barrios (55., Großkreutz), 2:1 Kuzmanovic (77., dir. Freistoss), 3:1 Marica (86.), 4:1 Träsch (89., Hilbert)

Eckstöße: 5:3 (Halbzeit 4:2)

Chancenverhältnis: 9:4 (2:2)

Schiedsrichter: Gagelmann (Bremen)

Gelbe Karten: Marica, Pogrebnyak - Sahin, Santana, Barrios, Schmelzer

Zuschauer: 42.000 (ausverkauft)

Wetter: trocken, minus 1 Grad

bes. Vorkomniss: 48Min. nach angeblichen Foul von Owo an Marica verschießt Marica einen Elfmeter (Unterlatte)

Auf gehts Dortmund, Köpfe hoch und weiter nach vorne schauen. Drei Punkte gegen SgE lassen alles wieder vergessen.
« zurück

Warning: Undefined array key 6 in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/class/tpl.php on line 431

Deprecated: preg_replace_callback(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in /data/web/1/000/054/054/217590/htdocs/include/includes/class/tpl.php on line 433
Nächste Termine
UEFA Champions League30.04.2024
BVB - Paris
 ---
Bundesliga04.05.2024
BVB - Augsburg
 ---
UEFA Champions League07.05.2024
Paris - BVB
 
Busfahrten