Hallo Gast
|


 
Home » News
von ehemaliges Mitglied
27.01.2010
IN GEDENKEN AN EINEN SCHWARZ GELBEN FREUND

Als Borusse geht man niemals so ganz, sondern bleibt immer ein Teil der Schwarz-Gelben Familie

http://www.jubos-dortmund.de/
von Alex
25.01.2010
Dortmund, Samstag, 18.30, das Flutlicht scheint auf den heiligen Rasen, die Spieler kommen aus ihrem Tunnel und die Südtribüne tobt...

Eine Stimmung wie sie besser nirgendwo sein kann.

Und dann, sieht man eine Borussia in beeindruckender Form, "laufen", "kämpfen", "kombinieren", "suchen den Abschluß", "bauen sich gegenseitig auf".
Einfach Fussball, den man sich wünscht.

Und noch immer hört man in den Medien nichts über den BVB, es wird nicht über Meisterschaft, Championsleague oder Europa Pokal geredet. Es scheint als würde die Spielweise des BVB gar nicht so richtig auffallen und das ist auch gut so.
Aus dem Schatten der anderen heraus zum Erfolg kommen -
das war schon immer die Stärke der Schwarz-Gelben!

Und bloß nicht zu viel Druck ausüben, auf dem Boden bleiben und auch mit Misserfolgen umgehen können, es wird sich zeigen, ob das funktioniert.

» mehr
von ehemaliges Mitglied
21.01.2010
Könnt ihr euch noch erinnern? Unsere letzte Niederlage? Wie ist es eigentlich zu verlieren? Wollen wir das überhaupt wissen?

NEEEEEEEE natürlich nicht.

Und genau mit der Einstellung sollten wir am Samstag auch wieder unsere Borussia in ihrem ersten Heimspiel 2010 nach vorne peitschen und gegen einen stark spielenden Gegner, mit dem wir noch eine Rechnung offen haben nach dem Hinspiel-debakel und der 1-4 Klatsche, weitere Punkte für unseren Traum "Europa" sammeln.

Kämpfen bis zum Umfallen, laufen bis zur Atemnot, alles raus holen, bis zum kleinen Zeh und drüber hinaus, das sollte die Devise sein.

Und ich bin mir sicher, unsere Jungs werden wieder alles geben. Denn eins ist schon jetzt Gewissheit, diese Saison können wir auf unsere Spieler vertrauen. Nur sollte man nicht zuviel Druck ausüben und nicht glauben das jedes Spiel gewonnen wird. Doch die nächsten spiele werden die wichtigsten sein, denn es geht gegen direkte Konkurenten.

Also, alles geben für unseren BVB.

» mehr
von Alex
18.01.2010
Das war ein übles Finish, das dort in Köln einigen Leuten das Herz ziemlich tief in die Hose rutschen ließ, aber am Ende gewinnt halt immer Dortmund!!!

Der Reihe nach: Um zwölf Uhr trafen wir uns mit einigen Sup.Mitgliedern am HBF in Münster, um uns dann gemeinsam auf den Weg in die Domstadt zu machen. Erst nach Dortmund und dann mit 'nem vollen Zug nach Köln und es war reichlich witzig, es floss reichlich Flüssiges, aber alles lief im ordentlichen Rahmen ab. Schön feiern, ohne dabei den Fussball in den Dreck zu ziehen, ist das BVB der ganzen Sache. Und das gelingt uns bekanntlich immer sehr gut.

In Köln angekommen ging es dann mit der Straßenbahn in Richtung Stadion und da muss man mal ganz ehrlich sagen, in Dortmund ist es einfach wunderschön U-Bahn (Straßenbahn) zu fahren, denn in den meisten anderen Städten dieses Landes biste immer gefühlte 5 Std. unterwegs bis zum Stadion. Im Stadion angekommen dachte man der Krieg wäre ausgebrochen, mehr Grün als Rot war dort zu sehen, die Turtles übertrieben es ein wenig.

» mehr
« [ 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ] »
Nächste Termine
Bundesliga20.04.2024
BVB - Leverkusen
 ---
Bundesliga27.04.2024
Leipzig - BVB
 ---
UEFA Champions League30.04.2024
BVB - Paris
 
Busfahrten